Über Seelenzeiten

Hallo!

Ich bin Dana, Jahrgang 1985 und Mutter von 2 wunderbaren Kinder.

 

Ich kann nichts über Wesenheiten erzählen, die ich in meiner Kindheit gesehen habe und ich hatte auch noch keine Nahtoderfahrung.

Mich hat eine klassische Depresssion nach der Geburt meines ersten Kindes zur energetischen Arbeit gebracht.

Mir ist während der Zeit meiner Depression durch Gespräche klar geworden, das nichts im aussen mich heilen kann. Kein Arzt, keine Medikamente und keine Therapien. Der und das einzige heilsame in meinem Leben bin ich ganz allein.

So bin ich auf den Weg der Schamanen gekommen und durfte ein Jahr lang die Ausbildung bei Reinhard Stengel geniessen.

Das dort erlernte Wissen darf ich heute mit viel Liebe und Freude weiter geben und bin stetig daran interessiert mein Wissen weiter auszubauen, um für mich das Stimmige herauszuziehen und mein eigenes zu kreiiren.

Ich arbeite immer intuitiv und niemals nach Schema sodass meine Behandlungen niemals die gleichen sind.

Gerne nehme ich mir auch für dich Zeit, mir Deine Unpässlichkeit anzuschauen und dir deinen eigenen Weg zu zeigen, in die Selbstheilung zu gehen. 

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen

 

Deine Dana

 

Impressionen