Innere Kindheilung

Das innere Kind finden und harmonisieren

In uns ist ein Kind , das lachen, tanzen, hüpfen und spielen möchte. Mit ihm zusammen machen alle  Dinge weitaus mehr Freude! Wer sein inneres Kind entdeckt und harmonisiert, dem steht eine völlig neue Welt offen.

Da unsere Erziehung und unser eigenes Leben aber kein Platz für unser inneres Kind lassen, sperren wir diese freudige Empfinden tief in uns ein. Auf Dauer wird das Leben trist und fad, denn wir können nichts mehr vorbehaltlos und spielerisch begegnen. So erschaffen wir uns eine traurige Welt aus reiner Zweckmäßigkeit. Oft sind es Fremdenergien oder verankerte Glaubenssätze die das harmonische Leben mit dem inneren Kind verhindern.

Gehe auf die Reise, finde Dein inneres Kind  und erhalte Zugang zu ihm. Du kannst mit ihm in Kontakt treten, mit ihm sprechen, ihm zuhören und von ihm erfahren, was es für Wünsche hat.

Dies kann sich positiv auf Deinen Alltag auswirken, da Du wieder spielerisch und leichter mit Ereignissen umgehen kannst.