Intuitive seelenschamanische Energiearbeit

Ich habe gelernt, das eine Unpässlichkeit der Ausdruck der Seele ist. 

Wir schauen uns gemeinsam deine Unpässlichkeit an. 

Was möchte Dir Deine Seele mitteilen?

Woran hindert Dich deine Unpässlichkeit?

Und wie kannst Du das verändern?

Gemeinsam werden wir das Thema hinter deiner Unpässlichkeit finden und in die Wandlung bringen, sodass Du in die Selbstheilung gehen kannst.

 

Die Behandlungen geschehen individuell und nach Thema der Unpässlichkeit.

Ich arbeite dabei immer intuitiv und nicht nach Schema.

Ich lass mich auf die Unpässlichkeit ein, wie Sie sich mir zeigt und löse die Blockade dahinter auf.

Auch arbeite ich mit den Spirits, meinen geistigen Helfern, Krafttieren und Naturwesen. Es können Heilsteine und ätherische Öle zum Einsatz kommen, wenn diese zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte beitragen.