Workshop Rauhnächte und ihre ganz besondere Energie


Zeitraum

SONNTAG, 13. DEZEMBER 2020 VON 10:00 BIS 17:00


Anmeldeschluss


Zum Seminar

Während den Rauhnächten sind die Tore zur Anderswelt weit offen.

Die Zeit zwischen Weihnachten und den Dreikönige sind ganz besondere Tage und bringen eine besondere Energie mit sich.

Fast hat man das Gefühl, dass die Zeit still zu stehen scheint.

In dieser Zeit, sind wir dazu aufgefordert, uns mit unseren Kräften zu verbinden, die nicht mit dem Verstand zu begreifen sind.

Die Rauhnächte fordern uns zum Rückzug auf. Zur Innenkehr und Innenschau.

Träume erhalten Formen und können Botschaften für das neue Jahr aufzeigen.

An diesem Tag werde ich erklären, was es mit der Zeit der Rauhnächte auf sich hat, wie man sie bewusst erleben und begehen kann. Ich vermittele hierfür die Grundlagen des Räucherns, wie ich sie gelernt habe. Dabei verwende ich ausschließlich das Räucherwerk von Annemarie Herzog, die die Räuchermischung aus eigener Hand, ausgerichtet nach den Mondphasen, herstellt und auf die Themen der Rauhnächte zusammengestellt hat. Kleine Rituale und Meditationen werden vorgestellt, sodass die Vorbereitungen für die Rauhnächte getroffen werden können.

 

Auch werden wir gemeinsam an diesem Tag einen Rückblick in das Jahr 2020 halten. Was zeigt sich uns präsent und möchte in Dankbarkeit und Frieden verabschiedet werden.

Was möchten wir im neuen Jahr in unser Leben ziehen.

 

Der Tag wird begleitet von geführten Schamanische Reisen, Räucherungen, Ritualen, das erstellen eines ganz besonderem Visionboards und natürlich ganz viel Spaß.

 

Ich habe mich dazu entschieden, den Tag in einer kleinen gemütlichen Runde zu gestalten und die Teilnehmerzahl auf 5 zu begrenzen. Daher bitte frühzeitig anmelden. Bei Bedarf werde ich einen weiteren Termin einplanen.


Referent

Dana Milos


Veranstaltungsort

SEELENZEITEN RODGAU

Ringstrasse 6

63110 Rodgau

 

 

MAIL: info@seelenzeiten-rodgau.de

TEL: 0177 8758222


Ausgleich

Ausgleich: 85,00 € 


Buchung

info@seelenzeiten-rodgau.de

PN: 0177-8758222


Ansprechpartner

Dana Milos

MAIL: dana@seelenzeiten-rodgau.de

TEL: 0177 8758222



Buchungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.