Zwischen den Welten -das Schamanische Reisen-


Zeitraum

25. Juli 10:00 – 26. Juli 17:00

 


Anmeldeschluss

ohne


Zum Seminar

In vielen verschiedenen Kulturen gibt es verschiedene Techniken und Formen des Schamanismus.

Eines haben wohl alle gemeinsam.

Das schamanische Reisen.

Das schamanische Reisen ist die Grundlage eines jeden Schamanen. Hier bekommt er Bilder, Gefühle oder Botschaften zu den Seelenverletzungen und kann sie dort in Heilung bringen. Der Körper folgt diesem Weg oft in kurzer Zeit.

Hast Du Dich schon immer gefragt wie es wohl in den Anderswelten aussehen mag oder wolltest Antworten auf Fragen die Dir scheinbar keiner beantworten kann?

Möchtest Du dein Krafttier kennenlernen und integrieren?

In diesem Seminar vermittle ich das Weltbild des Schamanismus, wie ich ihn erlebe und praktiziere.

Wir werden durch den Klang einer schamanischen Trommel die Grundtechniken des Reisens kennenlernen und die 3 Welten bereisen.

Da die Reise nichts mit einer gewöhnlichen Meditation zu tun hat, werden wir die Vorbereitungen, die vor jeder Reise zu tätigen sind, besprechen und praktitzieren.

Inhalt der 2 Tage:

- Das Räuchern: Vorbereitung des Menschen und des heiligen Raumes auf die schamanische Reise

- kurze Chakrenlehre: Chakren fühlen, ausgleichen und harmonisieren

- Schamanisches Reisen: Bereisen der 3 Welten: Schaffung des Kraftplatzes, Krafttier integrieren, den geistigen Lehrer/Führer kennenlernen.

- Verschiedene Rituale

Ziel dieses Seminares ist es, das eigenständige Reisen zu erlernen und anwenden zu können. Hierbei nehmen wir uns Zeit die Anderswelten kennenzulernen, die uns schon unser Leben lang begleiten.

 


Referent

Dana Milos


Veranstaltungsort

SEELENZEITEN RODGAU

Ringstrasse 6

63110 Rodgau

 

 

MAIL: info@seelenzeiten-rodgau.de

TEL: 0177 8758222


Ausgleich

 

250,00 € 


Buchung

info@seelenzeiten-rodgau.de


Ansprechpartner

Dana Milos

0177-8758222



Buchungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.